Just Cause 3: Fallschirm, Enterhaken und Co.

actionspiel, Zoomin, Square Enix, Just Cause 3, Just Cause actionspiel, Zoomin, Square Enix, Just Cause 3, Just Cause
Rico Rodriguez ist zurück: In Just Cause 3 reist der Actionheld zur fiktiven Mittelmeerinsel Medici, die von dem skrupellosen Diktator Di Ravello unterjocht wird. Aufgabe ist es, die Rebellen bei ihrem Widerstand zu unterstützen. Dabei setzt das Spiel auf die bewährte Mischung aus großer, offener Spielwelt, schnellen Autos, witzigen Gadgets - und jede Menge Zerstörung.

Selbstverständlich hat Rico seinen Fallschirm und Enterhaken wieder mit im Gepäck, neu ist hingegen ein Wingsuit, der völlig neue Herangehensweisen während der Missionen erlaubt. Just Cause 3 ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.

Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3
Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn jemand von euch das Spiel schon hat, und vorher auch JC2 gespielt hat, könntet ihr mir sagen ob der Himmel / Wetter / Umgebung wieder so wirklich überragend war wie zu Zeiten von JC2, oder heute in Zeiten von GTA5 usw mehr "OK" aber nix so besonderes mehr ist? Denn das war bei dem alten wirklich ne beeindruckende Sache.
 
@Wolfseye: Schau dir einfach einige Let's Plays auf YT an die wirste sicherlich was finden um deine Frage beantwworten zu können =)
 
@Wolfseye: Vor dem Release von JC 3 habe ich nochmal den 2. Teil gespielt und war echt überrascht, wie gut der alte Teil aussah und was die Xbox 360 an Grafik auf den Bildschirm zaubern konnte. Den Gedanken hatte ich bei JC 3 bis jetzt noch nicht. Klar, die Weitsicht ist besser, das Spiel läuft insgesamt flüssiger und es gibt mehr Möglichkeiten Unsinn mit dem Greifhaken anzustellen. Aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen. Zudem gibt es keine Tag/Nachwechsel mehr und somit auch nicht mehr die schönen Sonnen-auf und untergänge. Allzu lange habe ich den 3. Teil jetzt noch nicht gezockt, aber bis jetzt war immer Strahlender Sonnenschein.
 
@Manny75: Also ich hatte auch schon Regen und Nacht. Ich will jetzt aber nicht beschwören, ob das auch beim freien Rumlaufen oder nur innerhalb von Missionen war.
 
Ich habe es und ist leider nicht der Knaller die Grafik ist nicht gut. Auch gibt es viele Bugs die ein das Spiel vermiesen. Es ist zwar schon eine Weile her von Teil 2 aber irgendwie ist es optisch nicht wirklich besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!