Just Cause 3 - Der offizielle Explosion-Rap-Launch-Trailer

Trailer, actionspiel, Square Enix, Just Cause 3, Just Cause Trailer, actionspiel, Square Enix, Just Cause 3, Just Cause
Vor ein paar Wochen hatten Square Enix und die Avalanche Studios einen Wettbewerb gestartet, bei dem die Fangemeinde ihren eigenen Launch-Trailer zu Just Cause 3 gestalten konnte. Insgesamt wurden rund 1200 Videos eingereicht, weshalb die Auswahl des Gewinnervideos nicht gerade einfach war, wie die Verantwortlichen nun beteuerten.

Am Ende war es jedoch der Beitrag von CoolTwinSkittles, die die Jury durch seine Energie, seinen Humor und seine allgemeine Qualität überzeugen konnte. Der sogenannte "Explosion Rap Trailer" nimmt daher nun den Platz als offizieller Launch-Trailer für das Spiel ein.

In Just Cause 3 schlüpft der Spieler erneut in die Rolle von Rico Rodriguez, der dieses Mal im Inselparadies Medici gegen den mittellosen Diktator Di Ravello kämpft und es dabei wieder ordentlich krachen lässt. Zu den Neuerungen gehören ein verbesserter Grapple Hook und ein Wingsuit, der spektakuläre Angriffe aus der Luft erlaubt.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3
Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3Just Cause 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!