Jurassic World in Lego: Die Klötzchen-Dinos kommen!

Zoomin, Warner Bros., Lego, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier, LEGO Jurassic World Zoomin, Warner Bros., Lego, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier, LEGO Jurassic World
Pünktlich zum Kinostart von Jurassic World hatte Warner Bros. Interactive auch das passende Videospiel auf den Markt gebracht. In Lego Jurassic World dürfen Spieler neben der Handlung des neuesten Films zusätzlich die ursprüngliche Trilogie nacherleben.

Enthalten sind somit sämtliche Schlüsselszenen aus den vier Filmen, die jedoch im Lego-Look und dem typischen Humor der Spiele-Serie präsentiert werden. Jurassic-Park-Fans dürfte es außerdem freuen, dass auch in der deutschen Version des Spiels die vertrauten Synchronsprecher zu hören sind.

LEGO Jurassic WorldLEGO Jurassic WorldLEGO Jurassic WorldLEGO Jurassic WorldLEGO Jurassic WorldLEGO Jurassic World

Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das nicht schon seit wochen draußen? konnte den trailer leider nicht sehen, musste abbrechen als ich sah, das werbung kommt.
 
@3PacSon: Ja, Lustig, aber leider auch recht verbugt.
 
@floerido: Auf welcher Plattform ist es den recht verbugt? Bei den Konsolenversionen von den Lego Spielen hatte ich noch nie Probleme, bei den PC Versionen viel öfter.
 
@eragon1992: Meine Erfahrung ist die PC-Version, für XBox 360 habe ich von Patches gelesen die es unspielbar machen. Das Mosasaurus-Level ist sehr auffällig. Richtig nervig ist ein weiterer Bug, wenn man einen Dino im freien Spiel auswählt, kommt man öfters nicht mehr zur Figurenauswahl zurück.
 
Grade im Weekend Sale bei G2A für unter 9€
 
Kinostart war am 1. Juni 2015, das Spiel selbst kam am 11. Juni 2015 und Winfuture macht am 12 Juli eine News draus ... Sommerloch? :)
 
@Rumpelzahn: Ich hatte bis hierhin jedoch noch nichts davon gehört/gelsen.
 
Die meisten Bilder zeigen Szenen aus den anderen JP Filmen, nicht aber von JW.
 
@Wolfseye: liegt daran, das Jurassic World als Spiel alle Filme beinhaltet.
 
@Rumpelzahn: Danke. Wußte ich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!