Jetzt wird's heiß: Die besten Games für den Juni

Zoomin, Videospiele, Computerspiele, Top 5, Tekken 7, ARMS, DiRT 4, Wipeout Omega Collection, MotoGP 2017 Zoomin, Videospiele, Computerspiele, Top 5, Tekken 7, ARMS, DiRT 4, Wipeout Omega Collection, MotoGP 2017
Im Juni werden traditionell auf der E3 wieder zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Neuveröffentlichungen gibt es in diesem Monat zwar nicht ganz so viele, dennoch dürfen sich Gamer auf einige interessante Titel freuen. Dabei kommen vor allem Rennspielfreunde auf ihre Kosten.

Bereits am 2. Juni startet Tekken 7, das schon letztes Jahr in japanischen Spielhallen für Furore sorgte. Neben der Rückkehr vieler bekannter Gesichter gibt es aber auch neue Kämpfer und zusätzliche Moves. Als erster Teil der Reihe erscheint Tekken 7 nicht nur für die PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch für den PC.

Am 7. Juni kommt mit der Wipeout Omega Collection eine Neuauflage der Klassiker Wipeout HD, Wipeout HD Fury und Wipeout 2048 in verbesserter Grafik für die PS4 in den Handel. Deutlich realistischer geht es hingegen ab dem 9. Juni in Dirt 4 zu, dem offiziellen Spiel der FIA World Rallycross Meisterschaft. Am 11. Juni folgt schließlich MotoGP 2017 und erlaubt im neuen Manager-Modus eine völlig neue Sichtweise auf den Rennsport.

Für die Nintendo Switch erscheint am 16. Juni schließlich das Kampfspiel ARMS, in dem die Joy-Con-Controller der Konsole zu ausfahrbaren Armen im Spiel werden. Dank der Bewegungssteuerung können die virtuellen Kämpfer in der Arena dann mächtige Angriffe ausführen.

Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7Tekken 7

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Arms war immer auf meiner "Schrott" Liste. Nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe bin ich interessiert, sollte man sich anschauen wenn man eine Switch hat. Es hat mehr Tiefe als gedacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen