Hunt: Showdown - Crytek zeigt neues Gameplay zur Monsterjagd

Der Entwickler Crytek hat einen neuen Trailer zur Multiplayer-Monsterhatz Hunt: Showdown veröffentlicht. Außerdem steht nun fest, dass das Spiel noch vor dem eigentlichen Start auf Steam Early Access erscheint.

In Hunt: Showdown machen Spieler wahlweise allein oder zusammen mit einem Partner Jagd auf Monster, um sich so ein Kopfgeld zu verdienen. Allerdings werden zu Beginn einer jeden Runde bis zu fünf Teams auf das Monster angesetzt und nur eines erhält die Belohnung. Wurde das Ungeheuer besiegt, werden die erfolgreichen Jäger somit selbst zur Zielscheibe.

Einen genauen Starttermin für Hunt: Showdown gibt es derzeit noch nicht, das Spiel soll aber schon bald auf Steam im Early Access erhältlich sein. Den Entwicklern zufolge könnte die Testphase dann ein Jahr lang andauern, sodass die finale Version voraussichtlich erst 2019 erscheint.

Hunt: ShowdownHunt: ShowdownHunt: ShowdownHunt: ShowdownHunt: ShowdownHunt: Showdown

Jetzt einen Kommentar schreiben