Horizon: Zero Dawn - Neues Spiel der Killzone-Macher vorgestellt

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2015, Horizon, Guerilla Games, Zero Dawn Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, E3 2015, Horizon, Guerilla Games, Zero Dawn
Guerrilla Games (Killzone) hat auf der E3 ein neues Spiel vorgestellt: Dieses heißt Horizon: Zero Dawn und spielt in einer zwar postapokalyptischen, aber dennoch schönen Welt, in der die Menschen ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette verloren haben. Stattdessen sind es nun hochentwickelte Maschinen, die auf der Erde vorherrschend sind.

Das rund sechseinhalb Minuten lange Premierenvideo wurde auf der PlayStation 4 aufgezeichnet und zeigt eine junge Frau, die es in den Ruinen der Menschheit mit verschiedenen dinosaurierähnlichen Robotern aufnimmt.

Horizon: Zero Dawn wird exklusiv für die PS4 erscheinen, ein Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja schade, dass es PS4 Exclusiv ist. hätte ich mir sofort gekauft, aber nur für PC oder XBox One.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!