Hitman - Square Enix schickt Agent 47 um die Welt

Trailer, E3, Square Enix, E3 2015, Hitman, Agent 47, IO Interactive Trailer, E3, Square Enix, E3 2015, Hitman, Agent 47, IO Interactive
Hitman - so wird das neue Spiel rund um Agent 47 heißen. Ein Untertitel oder eine Zahl sind anscheinend nicht vorgesehen. Vorgestellt hatte Square Enix das Spiel im Rahmen der Sony-Pressekonferenz zum Start der E3 in Los Angeles.

Im Mittelpunkt des Spiels steht das Ausschalten verschiedener Zielpersonen, die sich an unterschiedlichen Orten rund um den Globus verteilt aufhalten. Hitman soll zunächst nur digital veröffentlicht werden. Ziel der Entwickler ist es, das Spiel nach Erscheinen kontinuierlich um neue Missionen zu erweitern.

Hitman wird von IO Interactive entwickelt und erscheint voraussichtlich am 8. Dezember 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One, zuvor soll es noch exklusiv auf der PS4 einen Betatest geben. Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich gibts die weiteren Missionen umsonst. Keinen Bock für jede neue Zielperson 10€ aufn Tisch zu legen...
 
@maatn: Glaubst Du doch nicht wirklich dran. Was hätten die davon? Wäre doch ein Verlustgeschäft. Allerdings sollte ein DLC für 10-15 Euro schon mehr als nur eine Zielperson enthalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!