Hitman 2 - Trailer stellt Immersion in den Mittelpunkt

Warner Bros., Hitman, Hitman 2, How to Hitman Warner Bros., Hitman, Hitman 2, How to Hitman
Warner Bros Interactive Entertainment hat eine neue Videoserie gestartet, die Zuschauer mit der Welt von Hitman 2 näher vertraut machen soll. Der erste Trailer zeigt, wie Spieler in die realistische und detaillierte Welt eintauchen können.
Hitman 2In Hitman 2 ... Hitman 2... werden Spieler erneut ... Hitman 2... zum Auftragskiller
Das Video dreht sich voll und ganz um das Thema "Immersion". Zu sehen ist etwa, wie Spieler verschiedene Kostüme anlegen und in Menschenmengen untertauchen. Wie die Verantwortlichen erklären, sorgt eine ausgefeilte KI dafür, dass Figuren in der Spielwelt reali­täts­nah reagieren. Handlungen können somit einen Dominoeffekt auslösen - mit weitreichenden Folgen für den weiteren Spielverlauf.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018. Zusätzlich zu einer umfangreichen Story-Kampagne wird das Spiel dann auch zahlreiche Zusatzmissionen und Herausforderungen enthalten. In einem neuen Modus können dann sogar zwei Spieler zusammenarbeiten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon geil.. aber warum sehen die ganzen Charaktere/NPC aus und bewegen sich so wie in nem Spiel aus 2012?
 
@Slurp: Vielleicht weil das Spiel an die Konsolen angepasst ist und die aktuellen noch aus dem Jahr 2013 stammen?
 
@MiezMau: 5 Jahre später sollte man doch schon etwas optimierter mit der Hardware arbeiten können, sollte es so sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen