Hearthstone: Digitales Kartenspiel bekommt Erweiterung

Free-to-Play, Dlc, Blizzard, Kartenspiel, HearthStone, Das Flüstern der alten Götter Free-to-Play, Dlc, Blizzard, Kartenspiel, HearthStone, Das Flüstern der alten Götter
Pünktlich zum zweiten Geburtstag des digitalen Kartenspiels Hearthstone kündigt der Hersteller Blizzard eine neue Erweiterung an: "Das Flüstern der alten Götter" erweitert das Gameplay um 134 neue Karten, zu denen die Lakaien des Bösen und die alten Götter höchstpersönlich zählen.

Vorbesteller sichern sich zusätzlich einen exklusiven C'Thun Kartenrücken. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt. Hearthstone ist für den PC sowie Geräte mit Android und iOS erhältlich.

HearthStone: Heroes of WarCraftHearthStone: Heroes of WarCraftHearthStone: Heroes of WarCraftHearthStone: Heroes of WarCraftHearthStone: Heroes of WarCraftHearthStone: Heroes of WarCraft

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum jetzt noch eine News die im Vergleich zur zuvor veröffentlichten keine neuen Infos enthält?http://winfuture.mobi/news/91409
Wenigstens hättet ihr die handvoll zwischenzeitlich veröffentlichten Karten zusammensuchen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!