Halo Infinite angekündigt: Microsoft zeigt ersten Trailer auf der E3

Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat einen neuen Ableger der Halo-Reihe vorgestellt. Ein im Rahmen der Präsentation auf der E3 2018 veröffentlichter Trailer soll bereits einen ersten Eindruck bei den interessierten Spielern hinterlassen. Bislang gibt es kein offizielles Gameplay-Material zu dem "Halo Infinite" genannten Titel. Viele Fragen der Fan-Gemeinde bleiben zudem noch komplett unbeantwortet.
Halo InfiniteMicrosoft hat auf der E3 2018... Halo Infinite...einen neuen Halo-Ableger... Halo Infinite...und die Slipspace Engine präsentiert.

Das Spiel verwendet eine neue Engine

Das Entwickler-Studio 343 Industries hat bekanntgegeben, dass Halo Infinite erstmals in Zusammenhang mit einer neuen Spiele-Engine entwickelt wurde. Die sogenannte Slipspace Engine wird schon seit einiger Zeit ausführlich getestet. Gleichzeitig betont 343 Industries, dass die im Trailer gezeigten Szenen nicht unbedingt in der fertigen Version von Halo Infinite auftauchen werden.

Aktuell bleibt noch unklar, wann der neue Teil der Shooter-Reihe das Licht der Welt erblicken wird. Einige Halo-Fans sind zudem irritiert, da der Look des Spiels verändert und auf die Ziffer "6" im Namen verzichtet wurde. Es gilt jedoch als äußerst wahrscheinlich, dass Microsoft diese und zusätzliche Details demnächst nachliefert.

Weitere Ankündigungen, die auf der Spiele-Messe in Los Angeles getätigt wurden, könnt ihr in unserem E3-Special finden. Jetzt auf den nachfolgenden Button klicken und weiterlesen!

Die E3 2018 im Überblick Alle Spiele-News aus Los Angeles
Jetzt einen Kommentar schreiben