Halo 5 in der Vorschau: Die nächste Revolution?

Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Halo, Halo 5 Microsoft, Xbox One, Microsoft Xbox One, Halo, Halo 5
Nächstes Jahr erscheint endlich das neue Halo für die Xbox One. Halo 5 soll nicht nur besser werden, es soll das Mehrspieler-Genre revolutionieren.

Siehe auch: "Halo 5: Guardians" wurde offiziell für Herbst 2015 angekündigt
Im WinFuture-Preisvergleich:

Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das spiel im video wirklich halo 5? die szenen sehen aus, wie von 2004. man, ist das häßlich. halo 5 soll den multiplayer revolutionieren? wenn ja, dann sicherlich NICHT grafisch.

jetzt werden die fanboys mir sagen, halo sei mehr, als nur grafik. ich persönlich möchte so einen häßlichen shooter jedenfalls nicht spielen.
 
@stereodolby: Sorry, aber dann hast du das MP-Konzept nicht verstanden. Wird zum Teil sogar im Video erklärt. Hier geht es nicht um hübsche, überladene Level. Wie du im Video sehr gut sehen kannst, wurden alle unnötigen Details aus der Spielwelt verbannt - alles, was eben stören kann. Das sieht vielleicht etwas steril aus, keine Frage, aber es fördert den MP-Spaß ungemein. Es wird nur um Movement, Aiming und Teamplay gehen, nichts anderes.

Warum setzt sich ein Crysis im MP nicht durch? Sieht doch super aus, oder? Weil es unglaublich unübersichtlich ist. Counter-Strike, UT, Quake 3 usw. waren alle sehr erfolgreich, weil sie sich auf das wesentlich konzentriert haben, Grafik war hier nur Mittel zum Zweck. In keinem der Spiele findest du großartig viele Details oder störende Elemente.
 
@hhgs: Ironie: Als obs ohne Maus um Aiming geht......
Wie du aber bereits selbst angemerkt hast, UT, Quake, CS..... wo da jetzt die Revolution ist sei mal dahingestellt. Und UT und Quake waren damals in Sachen Grafik das Nonplusultra.... trotz allem......
Edit: Sorry, nach dem 2ten betrachten, das sieht aus wie ne Mischung aus UT und Quake! nix Revolution, ich bin vorsichtig mit Versprechungen nach Destiny....
 
@LivingLegend: Und der nächste besserwisser xD Du bist vorsichtig mit Versprechungen nach Destiny. Was hat Halo 5 mit Destiny zu tun? Was hat 343 Studios mit Bungy zu tun? Das einzige das hier zusammen passt ist das Bungy früher Halo entwickelt hat und jetzt Destiny und 343 Studios sind die neuen Halo Entwickler!
Also was willst du damit sagen? Ist Destiny etwa ein schlechtes Spiel?
 
@Djoko: beides sind xbox one only games. beide werden (wahrscheinlich) ueberschwaenglich beworben. beide werden (wahrscheinlich) nicht ihrem anspruch gerecht.
 
@laforma: Wahrscheinlich nicht mal annähernd. Das ist immer dieses Apple typische amazing, das da mitschwingt. Und Destiny war nicht schlecht, es war aber auch nicht toll. und nichtmal 1/10 so toll wie versprochen.
 
@laforma: Destiny xbox only? Oo
 
@stereodolby: lol das ist bloß ein hässliches SD video aus der Beta...
Die fertige version die erst in einem Jahr in 1080p und 60fps erscheint wird definitiv Bombastischen ausschauen!
Ausserdem, einer der NUR über die Grafik spricht hat Halo nie gespielt!
Alle Halo teile hatten eine schöne grafik, vor allem der 3 und 4 teil.
Sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen...
 
@Djoko: Basierend auf den aktuellen dort oben stehenden Bildern hat er aber recht. was in Zukunft hätte oder könnte oder was sein wird interessiert nunmal erstmal nich. Dann sollen Sie halt keine Bilder veröffentlichen, die aussehen wie aus nem UT Spiel!
 
@LivingLegend: wohl gemerkt, UT von 2001...
 
@stereodolby:
Ut1
http://www.goodgamebro.com/omega/wp-content/uploads/2014/08/Halo-5-Map-3.jpg

http://www.goodgamebro.com/omega/wp-content/uploads/2014/08/Halo-5-Map-3.jpg

fast...

und das UT 4 http://www.theriftlist.com/Content/Games/Screenshots/45/2.png

Halo-5
http://www.giga.de/wp-content/gallery/halo-5-multiplayer-screenshots/image_326679_fit_940.jpg

http://assets1.ignimgs.com/thumbs/userUploaded/2014/11/10/Halo5_Thumb2-1415673811644_medium.jpg

Teturen und Beleuchtung top und fertig ist es erst in einem jahr..
 
Sieht aus, vor allem vom movement, wie cod aw aus.
 
Guckt euch mal ein vernünftiges Video mal an das ist echt mist von der qualität Halo 5 ist grafisch top extrem scharfe texturen gutes licht System und was Halo vor allem ausmacht ist die Physik und natürlich ist es ein revolutioniertes Multiplayer spiel vor alem dem crysis artiegen Movement sieht echt gelungen aus. macht weiter so 343 i
Kommentar abgeben Netiquette beachten!