Gut hingehört: Zelda stürmt die Konzerthallen

Musik, Nintendo, The Legend of Zelda, Zelda, Konzert, Tri Force Heroes Musik, Nintendo, The Legend of Zelda, Zelda, Konzert, Tri Force Heroes
Fans der Spiele-Reihe Zelda und orchestraler Musik kommen derzeit voll auf ihre Kosten, denn die Konzertreihe "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses" tourt durch Deutschland. Nach Berlin, München und Düsseldorf war nun auch Hamburg an der Reihe.

Wie der Produzent Jason M. Paul verrät, kommen Männer und Frauen aller Altersgruppen zu den Vorführungen. Dort sieht er dann häufig tränende Augen, denn die Musik weckt bei vielen Besuchern Erinnerungen an vergangene Spielerlebnisse. "Es ist pure Nostalgie", so Paul.

Neu im Programm: die Musik des neuesten Zelda-Spiels, Tri Force Heroes, in dem der Held Link wieder viele spannende Abenteuer bestehen muss. Als nächstes macht Symphony of the Goddesses in Zürich und Essen halt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zelda stürmt die Konzerthallen" ... Nach den Ereignissen von Paris hätte man auch eine bedachte Überschrift wählen können.
 
@gola: sonst keine Probleme?
 
@gola: Hat glaube ich auch eingeschlagen wie ne Bombe.
 
"zum ersten mal in der Serie können die spieler miteinander die Abenteuer bestehen."
What about Zelda four swords?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!