Guild Wars 2 - Was bisher geschah

Trailer, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, ArenaNet, Guild Wars Trailer, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, ArenaNet, Guild Wars
Mit diesem Video blickt NCSOFT auf die Ereignisse zurück, die sich 2013 in der Welt von Guild Wars 2 zugetragen haben. Die Entwickler rufen somit unter anderem die folgenschwere Partnerschaft der Schaufler und der Flammen-Legion oder den hinterhältigen politischen Anschlag der Himmelspiraten in Löwenstein in Erinnerung.

Außerdem macht das Video noch einmal auf die Rolle der Schurkin Scarlet Dornstrauch bei diesen Ereignissen aufmerksam. Der Handlungsstrang um Scarlet soll am 21. Januar 2014 seinen Höhepunkt erreichen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!