Guild Wars 2 - ArenaNet stellt Hacker bloß

Trailer, Hacker, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, ArenaNet, Guild Wars Trailer, Hacker, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, ArenaNet, Guild Wars
Das Entwicklerstudio ArenaNet hat sich eine originelle Strafe für einen Hacker im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 einfallen lassen: Zunächst hatte ein Mitarbeiter des Studios den entsprechenden Account übernommen, dann den zugehörigen Charakter bis auf die Unterwäsche entkleidet und diesen schließlich in einen Abgrund springen lassen.

Anschließend wurde der Account selbstverständlich gelöscht und der Spieler gesperrt. Der unfreiwillige Suizid der Spielfigur wurde in diesem Video festgehalten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja dumm gelaufen *haha*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!