Guild Wars 2 - Ankündigungstrailer zur Erweiterung 'Heart of Thorns'

Trailer, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, Add-on, ArenaNet, Guild Wars, Heart of Thorns Trailer, Online-Spiele, Mmo, Mmorpg, Online-Rollenspiel, Guild Wars 2, Ncsoft, Add-on, ArenaNet, Guild Wars, Heart of Thorns
Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 bekommt seine erste Erweiterung. Dies kündigten NCSOFT und ArenaNet am vergangenen Wochenende an. Außerdem wurde ein erster Trailer zu dem "Heart of Thorns" genannten Update veröffentlicht, der die neuen Inhalte kurz vorstellt. Zu diesen zählen neben neuen Regionen und Gegnern auch Klassen-Spezialisierungen und ein Beherrschungs-System.

Über die Klassen-Spezialisierungen lassen sich Waffen und Fähigkeiten freischalten, die der genutzten Klasse bislang nicht zugänglich waren. Das Beherrschungs-System bietet neue Trainingsmöglichkeiten für Charaktere über die Stufe 80 hinaus. Wie im Trailer zu sehen, können Spieler zum Beispiel lernen, mit Drachen durch die Spielwelt zu gleiten.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Im WinFuture-Preisvergleich:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!