Grand Theft Auto IV - Bombast-Grafik dank Gionight Mod

Gameplay, Grand Theft Auto IV Gameplay, Grand Theft Auto IV
Der Modder Gionight hat sich an GTA IV gewandt und präsentiert eine traumhafte Grafik mit seinen Modifikationen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Am Realismus der Bewegungen des Akteurs muß noch einiges gemacht werden. Dieses redundante Wippen ist auf Dauer nervend. Zudem scheint der Akteur seine Augenlider hochgeklebt zu haben, odert blinzle ich immer dann, wenn er zufällig auch blinzelt. Auch scheint er, nichteinmal Ansätze seines Körpers selbst wahrnehmen zu können - ganz geschweige von fehlenden Körpergeräuschen (ob Magenbrummen oder Rotz-, Aufstoß- oder Furzlaute, um nur einige Extreme zu nennen). Zudem ist das Kerlchen recht verschwiegen und kennt kaum innere Monologe oder gar Gedankenrasen.
 
@winning: Darum gehts in der Mod doch gar nicht. Dass es in der Ego Perspektive gedreht ist, liegt einfach daran dass das Spielermodel die Grafik nicht verdecken soll.
 
war wohl nich sooo ernst gemeint, sein kommentar ;)
 
@www.SerialGFX.de: ...einer hat's begriffen - der andere nicht.
 
@winning: Man sieht oft genuf solche Kommentare, die dann auch durchaus erst gemeint sind ;)
 
@Daddi89: kriegst nen plus für das minus :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!