Grand Theft Auto 5 - Next-Gen-Trailer (PS4)

Microsoft, Trailer, Sony, Pc, Xbox One, PlayStation 4, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, Sony PS4, GTA 5, Grand Theft Auto 5, E3 2014 Microsoft, Trailer, Sony, Pc, Xbox One, PlayStation 4, E3, PS4, Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, Sony PS4, GTA 5, Grand Theft Auto 5, E3 2014
Auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2014 wurde die PlayStation-4-Fassung des Gangster-Epos' von Rockstar offiziell angekündigt, das Spiel ist allerdings nicht Sony-exklusiv, sondern wird im nächsten Herbst auch für Microsofts Xbox One sowie den PC erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich. GTA 5 wird auf dem PC das Spiel des Jahres.
 
@Cyberschlumpf: Ich glaube, da muss eine neue Grafikkarte ins Haus. Mit einer 560 GTX TI komme ich wohl nicht mehr weit.
 
@Cyberschlumpf: 1 Jahr nach PS3 und Xbox 360 Release. Bei dir scheint es leider nicht so, aber mit ihrer Verkaufsmasche haben Rockstar sich jegliche Sympathie bei mir verspielt.
 
Ich konnte GTA 5 nichts abgewinnen. Die Folterszenen fand ich damals grenzwertig zu spielen. Trevor hat mir immer weniger gefallen. Und der Multiplayer war lange zeit eine einzige technische Katastrophe. Wurde irgendwie nicht warm mit dem Spiel und habe es wieder verkauft. Da hat mir watch Dogs besser gefallen.
 
gta 5 ist für mich eins der besten spiele des letzten jahres, die ankündigung für next gen und pc ist somit für mich eine der besten nachrichten von der e3 :)
 
Na hoffentlich packt meine Hardware das auch. CPU dürfte mit einem i5 kein Thema sein, aber mit einer Radeon HD7770 bin ich mir da nicht so sicher...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!