Gears of War 4: Microsoft zeigt sieben Minuten aus der Kampagne

In der Kampagne von Gears of War 4 begleiten Spieler JD Fenix, Sohn des Kriegshelden Marcus Fenix, zusammen mit seinem Team auf einer actionsgeladenen Mission, in der diese sich einer vollkommen neuen Bedrohung stellen müssen. Einen Vorgeschmack liefert Microsoft mit diesem knapp sieben Minuten langen Gameplay-Video aus dem Story-Modus des Spiels.

Die Kampagne von Gears of War 4 kann wahlweise allein, lokal im Splitscreen-Modus oder auch gemeinsam mit Freunden via Xbox Live gespielt werden. Durch den Crossplay-Support dürfen sich sogar Xbox- und PC-Spieler zusammentun.

Gears of War 4 ist ab dem 11. Oktober 2016 für die Xbox One sowie PCs mit Windows 10 erhältlich.

Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4