Gametipps im Juli: Elder Scrolls, Batman, Yoshi & Co.

Der Juli hat einige interessante Videospiele auf Lager, die unter anderem Unterhaltung für Fantasy-, Comic- und Dino-Fans versprechen. Wer den Überblick verloren hat, findet hier noch mal einen Überblick über die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist nun auch für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, benötigt dort allerdings im Gegensatz zur PC-Version jeweils ein kostenpflichtiges Online-Abonnement bei Sony oder Microsoft. In LEGO: Jurassic World lassen sich Szenen aus allen vier Filmen mit dem typischen Lego-Humor nachspielen.

Das Rennspiel F1 2015 ist ebenfalls neu und bietet alle Updates der aktuellen Formel-1-Saison sowie im Vergleich zum Vorgänger eine schönere Grafik und verbesserte Fahrphysik. Comicfans kommen mit Batman: Arkham Knight auf ihre Kosten und dürfen erstmals im Batmobil Platz nehmen.

Wer es etwas bunter mag, kann in Yoshi's Woolly World auf der Wii U die Kontrolle über Yoshi und weitere Dinos im Wolle-Look übernehmen. Für die PlayStation 4 ist außerdem God of War 3 Remastered erschienen, eine Neuauflage des bereits fünf Jahre alten Actionspiels.

Batman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham KnightBatman: Arkham Knight

Jetzt einen Kommentar schreiben