Gamescom: Traumjob Playstation-Chef

Microsoft, Sony, Xbox, Playstation, Gamescom, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2015, Köln, Phil Spencer, Dpa, Uwe Bassendowski Microsoft, Sony, Xbox, Playstation, Gamescom, Messe, Videospiele, Computerspiele, Gamescom 2015, Köln, Phil Spencer, Dpa, Uwe Bassendowski
Auf der Gamescom in Köln haben Spieler die Gelegenheit, die neuesten Gaming-Highlights der kommenden Monate auszuprobieren. Xbox-Chef Phil Spencer und sein Kollege Uwe Bassendowski, der deutsche Playstation-Chef, dürfen dies das ganze Jahr über - natürlich, um so den Entwicklern Feedback geben zu können.

Besucher der Messe haben außerdem verraten, gegen welche Persönlichkeit der Gaming-Branche sie gern einmal in einem Videospiel antreten möchten - der eine oder andere hat dies ja vielleicht auch sogar schon mal getan, denn schließlich kennt man in vielen Online-Matches die wahre Identität seiner Mitspieler gar nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
12 Jährige am schreiben? PlayStation Chef? Kühlschrank Chef? Möbel Chef?

In der erwachsenen Welt ist das der CEO.
 
@realGoliath: In der "erwachsenen Welt" ist ein CEO der Leiter eines Unternehmens. Playstation ist aber nur ein Teil von Sony, weshalb Winfuture in diesem Fall nicht Flasch liegt, auch wenn "Leiter der Playstation Abteilung" sich vielleicht "erwachsener" anhören würde.
 
@realGoliath: Mit dem usernamen kann ich mir nicht vorstellen das Du ein 47j. 3 facher Familenvater mit blondierter Frau bist. #justsaying
 
@realGoliath: Nein, nur wieder ein 08/15 DPA Clip
Kommentar abgeben Netiquette beachten!