GameReport - gamescom 2011 - Der Retro Gaming Stand

Gamereport Gamereport
Wer neben dem ganzen Neuen auch etwas mit Spieleklassikern und seltenen Konsolen anfangen konnte, war hier richtig. Lili und Janina bei Retro Gaming.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"...wobei Tetris ja eigentlich richtig scheisse ist, aber egal..." :-D
 
muahaha wo schaut den der kleine da hin @5:14 *lol*
 
Sehr geehrte Frau Reporterin: Tetris ist mitnichten "eigentlich scheiße" sondern zählt zu den Erfolgreichsten Videospielen. Des weiteren wäre etwas Selbstachtung nett. Sprüche wie "ich war gut obwohl ich eine Frau bin" und "dürfen arme kleine Mädchen" sind ein Armutszeugnis für die Frauenbewegung. Ihr Frauen seit doch toll, wieso ständig in Selbstzweifel aufgehen?
 
@ThreeM: Das ist ein Model, die tut doch nur so dumm. Und so wie es klingt hat die vor dem Bericht schon gut was gebechert.
 
@der_Dummschwätzer: Das ist mir schon klar, dennoch find ich das immer unpassend. Ich bin nicht der Überfeminist, aber ich kanns net begriefen was Frauen/Models daran so toll finden sich doof zu stellen. Das hilft bei garnix ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!