GTA Online: Erster Trailer zum Finance-and-Felony-DLC

Trailer, Dlc, Rockstar Games, Rockstar, GTA 5, Gta, Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto, Gta V, Grand Theft Auto V, GTA Online, Further Adventures in Finance and Felony Trailer, Dlc, Rockstar Games, Rockstar, GTA 5, Gta, Grand Theft Auto 5, Grand Theft Auto, Gta V, Grand Theft Auto V, GTA Online, Further Adventures in Finance and Felony
Rockstar Games veröffentlicht am 7. Juni das bislang größte DLC-Paket für GTA Online, den Online-Modus von Grand Theft Auto 5. Was die Erweiterung mit dem etwas sperrigen Titel "Further Adventures in Finance and Felony" zu bieten hat, zeigen die Entwickler nun in einem ersten Trailer.

Spieler können in der Erweiterung etwa ein Imperium errichten und zu dessen CEO werden, mit dem Handel illegaler Waren Geld verdienen und die Geschäfte der Konkurrenz stören. Rockstar verspricht außerdem neue extravagante Fahrzeuge, VIP-Jobs und Herausforderungen.

GTA 5 ist für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

GTA5GTA5GTA5GTA5GTA5GTA5
GTA5GTA5GTA5GTA5GTA5GTA5

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch legale Geschäfte?
 
@d0351t: du spielst GTA. Seit wann gibt es da legale Geschäfte denen man nachgehen kann?^^
 
@lurchie: Taxi fahren zum Beispiel. ;)
 
Ich kann diesen Gta online rotze nicht mehr sehen. Ich respektiere Rockstar dafür das sie Online so am leben halten wollen, aber ich würde locker 100 euro für eine Story DLC ausgeben. den das ist das was mri an GTA spaß macht
 
Die sollten lieber mal die Technik im Multiplayer-Modus verbessern und was gegen die ganzen Cheater tun. Alleine wegen diese unmenschlichen Ladezeiten habe ich leider kein Bock auf den MP.
 
@nick1: Die ganze Struktur ist ziemlich daneben. Kumpel und ich machen nen privates Spiel auf, machen nen bisschen quatsch, wollen ne Mission machen, werden mit 4 anderen verbunden obwohl sie ab 2 Personen ausgelegt ist und nach der Mission wird er auf ne andere Session geworfen mit anderen Spielern und direkt nach dem Spawnen umgebracht, ich bin alleine auf der Karte und wenn er sich verbinden will mit mir findet er keine gültige Spielesession und wird wieder auf ne andere Session geworfen. Das nervt gewaltig.
 
Und dies DLC patcht auch die ganzen Cheater aus dem Spiel? Vorher braucht es keine weitere Ergänzung, bis das nicht gefixt ist. Ich habe GTA5 vor einem Jahr an den Nagel gehängt. Habe 2 Monate intensiv Spaß gehabt und dann alles gesehen. Danach war die Luft raus und die Cheater haben den Rest erledigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!