GTA 5 Online: Endlich kommen Clubs - inklusive realer DJ-Klänge

Musik, Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, GTA Online, Dj, Clubs, Nachtclubs Musik, Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, GTA Online, Dj, Clubs, Nachtclubs
In Los Santos waren die Nächte schon bisher nicht besonders langweilig, doch bald kommt noch eine ordentliche Ladung Schwung dazu. Die Nutzer von Grand Theft Auto 5 Online werden mit ihren Avataren bald diverse Nachtclubs besuchen können. Das teilte der Hersteller Rockstar Games jetzt mit.

Das Unternehmen hatte vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass man das Spiel um die DJ-Sets von realen Party-Künstlern wie Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna erweitern werde. Und bald lassen deren Sounds sich in diversen Locations in Los Santos erleben. Und wie es von dem Spiel zu erwarten ist, werden nicht alle Clubs in den großen Flanierbereichen zu finden sein, bei einigen handelt es sich auch um nicht ganz legale Events, die beispielsweise kurzfristig in Lagerhallen stattfinden.

GTA Online: LowridersGTA Online: LowridersGTA Online: LowridersGTA Online: LowridersGTA Online: LowridersGTA Online: Lowriders

Wie ebenfalls vorauszuahnen, werden die Clubs nicht nur reine Veranstaltungsorte sein, in denen sich die Spieler die Zeit vertreiben können. Natürlich sind sie auch Treffpunkte für allerlei zwielichtige Gestalten und dienen ihren Betreibern für die Geldwäsche. Und wer denn mag, kann auch selbst in das Geschäft mit der nächtlichen Unterhaltung einsteigen. Es besteht die Möglichkeit, bei der Inneneinrichtung Hand anzulegen, Leute einzustellen, die sich um die Bewirtung der Gäste kümmern, und auch mit Werbung zusätzliche Kundschaft anzulocken.

"Nachtclubs sind die perfekte Tarnung für jede andere Operation, die ihr möglicherweise nebenbei betreibt. Also steigt als Geschäftspartner ein, um ein brandneues Etablissement zu eröffnen und den DJs dabei zu helfen, ihre Shows zu den besten aller Zeiten zu machen", heißt es bei Rockstar.

Die Nachtclub-Option kommt jetzt per Update zu dem Spiel hinzu. Die Erweiterung wird es sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One und der Playstation 4 geben. Mit einer Verteilung ist ab dem Juli zu rechnen.

Siehe auch: 6 Milliarden Umsatz - GTA 5 schlägt Hollywood und die Game-Konkurrenz
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer, wer und.... wer?

Aber wurd auch langsam Zeit, dass mal in die Richtung gearbeitet wird. Das GTA Univrsum ist größer als Drogenbarone und Raubüberfälle...

Und die GTA RP Server wirds erst recht freuen
 
Ich mochte GTA 5 ja sehr und habe dort etliche Stunden auch Online verbracht, aber das ich jetzt dort Clubs besuche und mir verschiedene DJs anhöre!!??

Jungs und Mädels trefft Euch bitte mit Freunden im RL und besucht dort die Clubs und habt einfach Spaß ;)
 
@deafnut: Das ist ja eines der Probleme. Bei GTA gibt es Jungs, und Jungs, die Mädchen spielen. Ein echtes Doppel-X-Chromosom dort zu finden, ist fast so schwer, wie einen Flughafen in Berlin zu bauen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen