Fünf Gründe warum wir uns auf das Gaming-Jahr 2015 freuen können

Multiplayer, Oculus Rift, The Witcher 3, The Legend of Zelda, Halo 5: Guardians, Metal Gear Solid 5, Rise of the Tomb Raider, Uncharted 4, PlayStation Now, Shadow Realms Multiplayer, Oculus Rift, The Witcher 3, The Legend of Zelda, Halo 5: Guardians, Metal Gear Solid 5, Rise of the Tomb Raider, Uncharted 4, PlayStation Now, Shadow Realms
Viele können es kaum erwarten zu sehen, welche großartigen Spiele die nächsten zwölf Monate bringen. Hier seht Ihr ­fünf Gründe, warum man sich auf das Gaming-Jahr 2015 freuen darf.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin nächstes Jahr vor allem auf Star Craft 2 Legacy of the Void und auf die Next-Gen Version von GTA 5 gespannt. Es gibt ja Gerüchte das Ubisoft auch nächstes Jahr ein neues Anno ankündigt, angeblich 18xx.
 
@L_M_A_O: Da hast Du was verwechselt. Ubisoft hat mit GTA 5 einen neuen aR(!)no angekündigt. :D
 
@Chris Sedlmair: Nicht lustig;) Und AC kann mir seit dem ersten Teil gestohlen bleiben, meiner Meinung der einzige Teil den man gut spielen konnte.
 
also, nix dabei, was mich begeistert. angetan wäre ich von elite 3 (gabs 3? dann elite 4) oder dungeon master 3 oder einem neuen the elder scrolls oder fallout 4. mal gucken, was das nächste jahr so bringt.
 
und GTA V für den PC vergessen
 
@eltonno: GTAV Nextgen ist bereits erschienen. Pc Version ist ja identisch und wird deshalb nicht für nächstes Jahr aufgeführt
 
@EffEll: also fakten widerlegen aber das Januar 2015 eine noch bessere GTA version erscheint als diese die ihr jetzt für next gen habt.... nicht gegen euch aber PS4 und XboxOne ist immer noch mit relativ alter hardware verbaut.... aber du weist auch bald 2016 4K unterstützen.... musste nur warten xD
 
@awwp1987: Oh ja, du hast recht. Mit der 4k Unterstützung wird das natürlich ein ganz anderes Spiel! Natürlich, wie konnte ich das übersehen? XD
Zumindest brauchst du dann keine Heizung anmachen wenn dein SLI Verbund 400 Watt aus der Leitung zieht...
"Fakten widerlegen aber..." Du meintest wohl: "Fakten BELEGEN aber..." Denn deine Aussage gibt mir recht. ;-)
 
Vielleicht, nope, nope, nope und vielleicht.
 
StarCraft 2 Legacy of the Void und vor allem ZELDA für Wii U :) :D
 
Also die haben echt wenig Ahnung. 4 Gegen 1 ist nicht neu habe ich schon laaange bei L4D gespielt. Playstation Now wird ein Rohrkrepierer.
 
Das einzige, was mich interessiert, ist die Oculus Rift. Der Rest ist relativ öde..
 
Witcher3 ...weil vor allem die ersten beiden Teile makelos waren...
Selten so gelacht, gerade Teil 1 hatte mehr Fehler als mein Hund Flöhe
 
@Nixwiss: anstatt hier zu schreiben solltest du mal lieber deinen hund baden. und zuhören. es wurde ja gesagt, dass die beiden teile eben NICHT makelos waren :)
 
@Nixwiss: dachte ich mir auch grade. witchter 2 war ja wohl der volle schrott! Habe es im Level 3 oder so nach 20 min spielen wieder gelöscht. Nicht nur weil es alle 5 min abgestürtzt ist. Nein, auch weil es eben nicht openworld war und auch sonst ..... müll. Viel zu oft, viel zu lange Dialoge und der straight vorgegebene Weg hat ja mal sowas von genervt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!