Forza Motorsport 5 - Zehn neue Autos im IGN Car Pack

Microsoft, Trailer, Xbox One, Rennspiel, Microsoft Xbox One, Dlc, Forza, Forza Motorsport, Forza Motorsport 5, forza 5 Microsoft, Trailer, Xbox One, Rennspiel, Microsoft Xbox One, Dlc, Forza, Forza Motorsport, Forza Motorsport 5, forza 5
Der Fuhrpark des Rennspiels Forza Motorsport 5 ist mit dem IGN Car Pack um zehn neue Autos erweitert worden. Dazu gehören unter anderem der Ferrari 250 California, der Lamborghini Reventón, der Caterham Superlight R500 und der Mercedes-Benz A45 AMG.

Das Video zeigt alle neuen Fahrzeuge in Spielgrafik. Wer nicht das komplette Set haben möchte, kann die Autos auch einzeln erwerben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schöne Autos dabei. Wenn die Konsole dazu nicht 500€ kosten würde, könnte man sich doch glatt mal überlegen eine nur für Forza zu kaufen. Was ich allerdings wieder bedenklich finde ist, das viele gute Autos erst durch kostenpflichtige Packs im Spiel spielbar sind. Früher waren das noch kostenlose Updates zu solchen "Blockbusterspielen". -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!