Forza Horizon 3 zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Rennspiel, Microsoft Xbox One, Forza, Forza Horizon, Forza Horizon 3, Cross Platform, Cross-Play Microsoft, Trailer, Windows 10, Xbox, Xbox One, Rennspiel, Microsoft Xbox One, Forza, Forza Horizon, Forza Horizon 3, Cross Platform, Cross-Play
Exakt eine Woche vor dem Start des Open-World-Rennspiels Forza Horizon 3 hat Microsoft den offiziellen Launch-Trailer freigegeben. Dieser zeigt ausschließlich Ingame-Material und damit auch verschiedene Schauplätze des Racers. Dazu gehören unter anderem Regenwälder, Küstenregionen und das Outback in Australien.

Insgesamt stehen in Forza Horizon 3 mehr als 350 unterschiedliche Fahrzeuge zur Auswahl, mit denen Spieler die offene Spielwelt frei befahren dürfen. Spieler können somit selbst entscheiden, an welchen Events sie teilnehmen möchten. Online dürfen bis zu zwölf Personen gleichzeitig gegeneinander antreten, der Koop-Modus bietet immerhin Platz für vier Teilnehmer.

Forza Horizon 3 erscheint am 27. September 2016 für die Xbox One und PCs mit Windows 10. Per Cross-Play können Besitzer beider Plattformen gegeneinander antreten, wer das Spiel digital für ein System erwirbt, kann es auch kostenlos auf dem anderen spielen.

Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3
Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3Forza Horizon 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe der pc port wird gut, und nicht ne verarsche wie quantum break.
 
@cs1005: Forza 6 Apex läuft gut auf PCs daher denke ich, dass es auch bei Horizon 3 keine Probleme geben wird. Auch ReCore was vor einigen Tagen erschienen ist läuft größtenteils recht gut. Ich hoffe, dass die Anfangsprobleme (Gears of War Remastered und QB) erledigt sind :)
 
@mike4001: Ich würde vermuten das cs1005 eher meint das die PC Version nicht wie bei quantum break künstlich beschnitten wird damit nicht auffällt wie mager die XBOX Version im Vergleich ist.
 
Ich freu mich schon. Zock zur Zeit noch den ersten Teil auf 360. Das wird wieder ein Grafikschock beim Wechsel auf den dritten ^^
 
@EffEll: Ist mir auch so gegangen von Horizon 1 zur Demo vom 3er Teil :D - Kommt noch dazu, dass Horizon 3 einfach eines der best-aussehendsten Xbox One Spiele ist.
 
@EffEll: Bin auch Horizon 1 auf der Xbox One dank Abwärtskompatibilität am zocken, und habe extra die Demo zu FH3 ausgelassen. Bin auch auf den Schock gespannt, vor allem da ich FH1 nach wie vor recht hübsch finde! FH2 hat mich aber nie angesprochen wegen dem Setting
 
@barnetta: Wieso das? Gab ja etliche Verbesserungen. Fahren abseits der Straßen, Drivartare und das Frankreich/Italien-Setting spricht mich sogar noch mehr als Australien an. Optisch ist's verglichen mit Teil 2 auf der One doch sehr mau
 
Laut den Kritiken wohl der absolute Oberhammer. Hab die Demo angespielt und die hat mir bereits sehr gefallen.
 
Australien ich komme :)
 
Das ding ist geil!
 
so langsam wirds zeit das freitag wird ;)
 
Ich bin eher Freund simultionslastigerer Rennspiele, freue mich aber trotzdem sehr auf FH3.
In seiner Art als Open-World-Rennspiel mit großem Fuhrpark und umfangreichen Tuning ist das Spiel auf dem PC absolut konkurrenzlos. Diverse ähnliche Titel auf der Plattform sind entweder stark veraltet oder sind zu sehr in Richtung MMO ausgerichtet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!