Fortnite: Cinematic-Trailer stimmt auf den Early-Access-Start ein

Trailer, Shooter, Online-Spiele, Free-to-Play, Epic Games, Fortnite Trailer, Shooter, Online-Spiele, Free-to-Play, Epic Games, Fortnite
Epic Games hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Fortnite veröffentlicht. Dieser gibt einen Vorgeschmack auf den Genre-Mix und zeigt, wie vier der spielbaren Helden Überlebende in einem Burger-Restaurant gegen angreifende Monster verteidigen. Das Spiel startet Ende des Monats auf dem PC und Konsolen.

In Fortnite müssen Spieler gemeinsam Festungen bauen und diese anschließend gegen angreifende Monsterhorden verteidigen. Weiter stehen die Erkundung der großen Spielwelt, die Suche nach Ressourcen sowie das Herstellen individueller Waffen und Fallen auf dem Programm.

Fortnite wurde bereits Ende 2011 angekündigt und wird am 25. Juli 2017 schließlich als kostenpflichtige Early-Access-Version auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One starten. Mit der finalen Version im nächsten Jahr soll Fortnite dann Free-to-Play, also in der Basisversion kostenlos spielbar, werden. Einen genauen Termin hierfür gibt es bislang aber noch nicht.

Fortnite, Unreal Engine 4Fortnite, Unreal Engine 4Fortnite, Unreal Engine 4Fortnite, Unreal Engine 4Fortnite, Unreal Engine 4Fortnite, Unreal Engine 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was habe ich, wenn ich jetzt early accses Kaufe? welch Vorteil im Gegensatz zum f2p später?

Und warum steht da nichts im Artikel?
 
@flatsch: Steht doch im Artikel, Basisversion später als F2P gratis!
 
@Romed: Ja aber als ea Nutzer und zahlender, muss ich doch einen Vorteil haben... Welchen, wollte ich wissen
 
Clip sieht lustig aus ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!