Formel-1-Vollgas auch auf Konsole: 'F1 2015' ist da

Rennspiel, Zoomin, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2015 Rennspiel, Zoomin, Codemasters, Formel 1, F1, F1 2015
Seit 2009 erscheint jedes Jahr ein neuer Teil der Rennspielreihe F1. Bandai Namco hat nun die siebte Ausgabe an den Start gebracht, welche erstmals neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

Neben den kompletten Lackierungen der Saison bietet F1 2015 alle aktuellen Lizenzen, Fahrer, Teams und Rennstrecken. Codemasters Eco Engine wurde für das Rennspiel weiterentwickelt und so bietet dieses realistische Grafiken, die sich zumindest auf den ersten Blick nicht mehr von einer TV-Übertragung unterscheiden lassen.

F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015F1 2015

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das jetzt ne Werbeanzeige, oder der Anfang für eine längere Testreihe zu dem Spiel? Zudem ist das Spiel schon ne Woche auf dem Markt und zum anderen hat es mit erheblichen Bugs zu kämpfen. Warum wird dies nicht erwähnt? Hat Bandai Namco oder Codemasters euch nen Maulkorb verpasst?
 
@Manny75: Nein, aber Winfuture hat mit dem Video ja nichts zu tun. Lieber veröffentlich man solche belanglos Werbevideos von anderen...
 
seitdem ich die reviews gelesen hab der 12992 spieler, werd ichs nicht kaufen, da 99% der reviews negativ ausfallen. schade :/
 
Mir macht es deutlich mehr Spass als aktuell zB Project Cars. Die meisten Kritiken sind nur wegen dem fehlendem aufgesetztem "Karrieremodus", der das nie wirklich war in meinen Augen, man fuhr immer nur die gleichen Saisons nur in anderen Teams. Mit dem Zwang, sich nehmen zu müssen!
 
Für Wii U hätten die das auch machen können. Wieder eine Frechheit sowas, dass wir nicht versorgt werden. Auf dem Gamepad hätte man super die Streckenkarte usw. anzeigen lassen können so wie bei Mario Kart, aber nein, die Publisher sind zu faul dafür.
 
Bandai Namco? Meines wissens nach ist es immer noch ein Codemasters Titel (Sowohl Entwicklung als auch Veröffentlichung) und es heißt Ego Engine, nicht Eco Engine. Glückwunsch, so wenig Text und doch gleich 2 Fehler ;)

Edit: Sogar die Bandai Namco Seite sagt veröffentlich von: Codemasters
Kommentar abgeben Netiquette beachten!