Final Fantasy XV - Der Dawn-Trailer von der Gamescom 2015

Trailer, Gamescom, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Gamescom 2015, Final Fantasy XV Trailer, Gamescom, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Gamescom 2015, Final Fantasy XV
Square Enix hat anlässlich der Gamescom 2015 einen neuen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy XV veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "Dawn" und gibt einen Ausblick auf die Geschehnisse, die sich 15 Jahre vor der Handlung des Spiels zugetragen haben.

Im Mittelpunkt steht dabei der Protagonist Noctis. Gameplay-Material gibt es in dem Video leider keines zu sehen. Final Fantasy XV erscheint für die PlayStation 4 und Xbox One, ein Termin wurde bislang noch nicht verraten.

Final Fantasy XVFinal Fantasy XVFinal Fantasy XVFinal Fantasy XVFinal Fantasy XVFinal Fantasy XV

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich muss leider sagen, dass mir der Trailer zu nichts sagend ist.
Bin echt FF Fan, aber nur der Trailer alleine würde mich nicht zum Kauf animieren... normal schafft das SE aber recht gut... aber hier nicht! Finde ihn langweilig und nichts sagend.
Gut, ist mein persönlicher Geschmack.
 
@Scaver: Genau meine Meinung.
Schöne Bilder aber das, was an Story da steht ist irgendwie nichtssagend und hat wenig bis überhaupt keinen Bezug zu den Bildern. Man erfährt also weder was jetzt genau die Story ist noch sieht man irgendwelche Spielszenen. Als FF-Fan stört mich ein bissl dieses kinohaft pseudo-bombastisch aufgemachte schon seit FF13.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!