Fifa 16 ist da: Erstmals mit Frauenmannschaften

Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, FIFA 16 Electronic Arts, Ea, Zoomin, Fußball, EA Sports, Fifa, FIFA 16
Seit dem 24. September 2015 steht mit FIFA 16 EAs neueste Fußballsimulation in den Verkaufsregalen. Zu den Neuerungen zählen eine noch realistischere Spieldarstellung, ein virtueller FIFA-Trainer und ein neuer Co-Kommentator. Neben Frank Buschmann wird somit erstmals auch Wolff-Christoph Fuss zu hören sein.

Ebenfalls neu in FIFA 16: Spieler können erstmals auch mit einer Frauen-Nationalmannschaft spielen. Die Spielerinnen wurden genauso wie ihre männlichen Kollegen mit einem 360-Grad-Körperscanner in das Spiel gebracht.

FIFA 16 ist neben dem PC für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16
FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16FIFA 16

Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin ja mal gespannt wann es die ersten "Nude Mods" gibt ;)
 
@deepblue2000: ich seh schon den lara croft-mod :D
 
@deepblue2000: Na ja, einen Trikot-Tausche hätten sie je wenigstens implementieren können!
 
das hätte man auch als patch bringen können. jeses jahr ein neues fifa ist doch abzocke
 
wie sagte wolfgang kubicki: ich mag fraunfussball, da schafft man noch dem spielverlauf zu folgen :D

hat er übrigens aufgrund seines alters wohlwollend gemeint, aber ich glaubs ja nach grabscher-brüderle eigentlich nicht :D
 
da haben es die feministen es doch geschafft frauenmannschaften in fifa reinzubringen :V
 
Also das heurige Fifa ist genauso wie das Fifa 15. Die Menüs sind hässlicher. Und die Frauenmannschaften hätten sie sich schenken können. Für dieses Minor Update 60 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Aber das ist sowieso jedes Jahr das gleiche.
 
Das Spiel ist eigentlich sehr gut geworden, viele kleine Verbesserungen, wäre natürlich alles per Patch möglich, aber naja, so ist EA.
Was mich stört ist aber, das sehr viele alte Kader unterwegs sind. In Dortmund z.B rennt noch Kampel rum.
 
@Rumpelzahn: dann solltest du die kader wohl mal über die einstellungen updaten..^^
 
@craP_cillA: eigentlich wurde zu beginn der aktuelle kader herunter geladen, trotzdem steht kampel drin ... aber ich versuchs noch mal ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!