Far Cry Primal zeigt sich im offiziellen Ankündigungstrailer

Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry Primal Trailer, Ego-Shooter, Ubisoft, Far Cry, Far Cry Primal
Nachdem in den letzten Tagen bereits erste Informationen zu Far Cry Primal, dem nächsten Teil der Shooter-Reihe Far Cry, ihren Weg ins Netz gefunden hatten, wurde das Spiel nun auch offiziell von Ubisoft angekündigt und mit einem ersten Trailer vorgestellt. Darin ist unter anderem eine Gruppe Steinzeitmenschen bei der Mammutjagd zu sehen.

So wie bei den Vorgängern gibt es auch in Far Cry Primal wieder eine frei begehbare Spielwelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Jägers Takkar, der in grauer Vorzeit ums Überleben kämpfen muss. Wie das erste Video zeigt, stehen ihm dabei vor allem einfache Waffen wie Speere oder Pfeile zur Verfügung, moderne Waffen dürfte man also vergebens suchen.

Far Cry Primal wird von Ubisoft Montreal entwickelt, das Spiel erscheint am 23. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One, die PC-Fassung folgt im März.

Far Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry Primal
Far Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry PrimalFar Cry Primal

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das so wird, wie im Trailer muss ich das habe.
Hoffentlich packt mein PC das noch :)
 
@shriker: Ich nehme mal an, dass sie wieder die Far Cry 3 Engine verwenden werden. Also ähnlich wir bei Far Cry 4 einfach ein neues Setting implementieren. Wenn dein Rechner Far Cry 3 oder Far Cry 4 schon geschafft hat, wird er wohl auch mit Far Cry Primal klar kommen.
 
@Billkiller: FarCry4 weiß ich nicht, aber FarCry 3 hab ich auch hoch bis Ultra spielen können, damals war der PC aber neu. Das ist aber auch schon 3 Jahre her.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!