Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom

Ego-Shooter, Gameplay, Ubisoft, Gamescom, Far Cry, Gamescom 2017, Far Cry 5 Ego-Shooter, Gameplay, Ubisoft, Gamescom, Far Cry, Gamescom 2017, Far Cry 5
Zwar handelt es sich beim neuesten Gameplay-Walkthrough zu Far Cry 5 um eine erweiterte Version der E3-Demo, dennoch hält das Video einige interessante neue Einblicke in das Spiel bereit. Kommentiert werden die Szenen von Philippe Fournier (Associate Producer) und Marri Knadle (Script Writer).

Gleich zu Beginn nimmt der Spieler etwa in einem Traktor Platz, um mit diesem Anhänger des fanatischen Kultes Projekt Eden's Gate platt zu machen, später kommt dann noch ein deutlich robusterer Traktor zum Einsatz. Zwischendurch bleibt genügend Zeit zum Angeln oder zum Spielen mit dem Begleithund Boomer, bevor es dann zu einem gefährlichen Luftangriff auf die Silos des Kultes kommt.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5
Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5Far Cry 5

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
boa wie schlecht eure vid quali immer ist. echt nicht schön :(

die ki ist doch auch nen witz oder? keiner schießt wirklich zurück obwohl der typ da ganze zeit leute abknallt. sehr komisch.
 
@mTw|krafti: Ich gucke mir auf WF schon lange keine Game-Videos mehr an. YouTube ist die Lösung.
 
@Zwerg7: ja ich normal auch nicht, alleine schon wegen der werbung (auch wenns atm wohl keine gibt), aber hier musste ich mal kurz reinschaun.
 
Ich hoffe mal die ham nen god mode an oder so, andernfalls wirkt die KI ziemlich dämlich.
 
@jann0r: Naja, das ist die Gamescom-Demo, und das kommt ja auch erst 2018, da wird wohl noch ein wenig Luft nach oben sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen