Far Cry 4: Gameplay-Premiere auf der E3 2014

Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, Ubisoft, E3, actionspiel, E3 2014, Far Cry, Far Cry 4 Trailer, Ego-Shooter, Gameplay, Ubisoft, E3, actionspiel, E3 2014, Far Cry, Far Cry 4
Far Cry 4 ist das wahrscheinlich wichtigste E3-Spiel von Ubisoft, der französische Publisher warf auch einen ausführlichen Blick darauf und zeigte nicht nur die ersten fünf Minuten des Spiels (mit der Einführung des Bösewichts), sondern auch mehr als sieben Minuten Gameplay-Material.

Die neue Himalaya-Kulisse ist beeindruckend und profitiert enorm von Next-Generation-Grafik. Nach etwa der Hälfte des Videos gibt es dann auch typische Shooter-Action zu sehen, im Video erläutern die Entwickler außerdem, was die wichtigsten Aspekte von Far Cry 4 sein werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da scheint ja wirklich Far Cry 3 konsequent weiterentwickelt worden zu sein, sieht gut aus!
 
HammerSpiel! Ich kanns ja kaum warten!
 
Ich hoffe das für PC das Menü etwas überarbeitet wird. in FarCry 3 empfand ich das sehr langsam und umständlich.
 
Wird ein zwangskauf. FarCry hatte mich damals so geflasht! FC3 war auch total ok, ausser der Hipster Story gfiel mir das Spiel sehr gut!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!