Fallout 76 - C.A.M.P-Trailer zeigt veränderten Basis-Bau im Spiel

Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Bethesda, Fallout, Fallout 76 Trailer, Rollenspiel, Online-Spiele, Bethesda, Fallout, Fallout 76
Obwohl Fallout 76 einiges anders als seine Vorgänger macht und es sich um ein reines Multiplayer-Spiel handelt, wird auch dieses Mal wieder der Basis-Bau ein wichtiges Gameplay-Element darstellen. In einem neuen Trailer zeigt Bethesda nun einige der gestalterischen Möglichkeiten.
Fallout 76Auch in Fallout 76 … Fallout 76… können Spieler … Fallout 76… ihre eigene Basis bauen
Ausgangspunkt beim Bauen ist in Fallout 76 die sogenannte "Construction and Assembly Mobile Platform" oder kurz: C.A.M.P. mit dieser lassen sich nahezu überall Gebäude errichten und mit mehr oder weniger nützlichen Utensilien ausstatten. Die eigene Basis bekommt dadurch einen individuellen Touch, was in der mit anderen Spielern geteilten Welt optisch für reichlich Abwechslung sorgen dürfte.

Wie Bethesda erklärt, können Spieler auch Geschäfte errichten und in diesen Handel betreiben. Fallout 76 startet am 14. November dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"there goes the neighborhood" xD

ich gebe f76 mal unvoreingenommen eine chance. man muss ja nicht auf die ganzen mimimimimi-freaks hören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen