Fallout 76 - Bethesda zeigt Trailer mit neuem Multiplayer-Gameplay

Trailer, Online-Spiele, Bethesda, Fallout, Fallout 76 Trailer, Online-Spiele, Bethesda, Fallout, Fallout 76
Mit der Ankündigung, dass es sich bei Fallout 76 um ein reines Online-Spiel handeln wird, hat Bethesda bereits für reichlich Aufregung unter den Fans gesorgt. In einem neuen Video zeigen die Entwickler nun, wie Begegnungen mit anderen Spielern im postnuklearen West Virginia ablaufen können.
Fallout 76In Fallout 76 … Fallout 76… können Spieler zusammen … Fallout 76… und gegenander kämpfen
Treffen sich Spieler auf der riesigen Karte - diese soll etwa viermal so groß sein wie in Fallout 4 - können sie sich gegenseitig bekämpfen oder auch zusammenschließen und das Ödland gemeinsam erkunden und Jagd auf Beute und Mutanten machen. Dauerhafte Auseinandersetzungen zwischen den Spielern soll es allerdings nicht geben, stattdessen beschreibt Bethesda die Player-versus-Player-Kämpfe mehr als "Duelle" oder "Herausforderungen".

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vor dem Start wird es außerdem eine geschlossene Beta für alle Vorbesteller geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wäre eine gute Idee, den Flash Player für Videos in Rente zu schicken, jeder gescheite Browser blockt diese ja bereits. HTML-5 Wäre die Lösung.
 
@Germaneer: du bekommst nur den Flash Player wenn du Flash installiert hast. Wäre natürlich schön wenn sie das anders machen würden, aber lösch Flash und du bekommst einen html5 Player.
 
@Germaneer: Sieht denn bei dir das Video dadurch, dass es per Flash Player abgespielt wird, so sehr viel schlechter aus? Ich kann es jetzt nicht vergleichen, weil hier kein Flash installiert ist.

@topic: Bin ja mal gespannt, wie Bethesda verhindern will, dass das in ein reines Metzelfest ausartet, wo man ständig von irgendwelchen aggressiven anderen Spielern hinterrücks plattgemacht wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen