Fallout 4: Trainingsvideo gibt Tipps zum Einsatz von Stärke

Trailer, Rollenspiel, Bethesda, Fallout, Fallout 4, Vault-Tec Trailer, Rollenspiel, Bethesda, Fallout, Fallout 4, Vault-Tec
Um die Wartezeit bis zum Verkaufsstart von Fallout 4 ein wenig zu versüßen, hat Bethesda Softworks die erste Folge einer animierten Kurzfilmreihe veröffentlicht, die uns mit den sieben grundlegenden Attributen der Charakterentwicklung - Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück - besser vertraut machen soll.

In dem fiktiven Trainingsfilm von Vault-Tec geht es um die "Stärke", die einerseits beim Transport von Ressourcen, aber auch bei der Selbstverteidigung eine große Rolle spielt. Der natürlichen Stärke lässt sich zudem mit dem passenden Hilfsmittel noch zusätzlich Nachdruck verleihen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One. In Deutschland wird das Spiel dann komplett unzensiert und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erhältlich sein.

Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!