Fallout 4 - Die erste Erweiterung 'Automatron' im offiziellen Trailer

Trailer, Rollenspiel, Dlc, Bethesda, Fallout, Fallout 4, Automatron Trailer, Rollenspiel, Dlc, Bethesda, Fallout, Fallout 4, Automatron
Mit "Automatron" veröffentlicht Bethesda noch in diesem Monat das erste DLC-Paket für Fallout 4. Vorab wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht, der auf die neuen Inhalte einstimmen soll.

In der Erweiterung machen Spieler Jagd auf Roboter, die der geheimnisvolle Mechanist ins Commonwealth geschickt hat. Aus den so gewonnenen Bauteilen lassen sich eigene Roboter-Begleiter und Mods zusammenbauen.

Automatron erscheint am 22. März 2016 für die PC-, PlayStation 4- und Xbox-One-Fassung des Spiels und kostet 9,99 Euro.

Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4
Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4Fallout 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Macht n guten Eindruck, aber nachdem ich über den Jahreswechsel zig Stunden vor Fallout verbracht habe, bin ich gerade ein wenig müde, was das Spiel angeht. Ich will nicht sage gelangweilt, aber im Moment hat das Commonwealth nicht viel neues zu bieten. Bin gespannt, ob ein paar andere Gegner daran etwas ändern.
 
hab fallout 4 erst vor n paar tagen angefangen und muss sagen Bethesda hat super arbeit gemacht. auch wenn mir ein paar sachen tierisch auf den senkel gehen wie die tatsache das es kaum unterschiedliche waffen gibt. aber immer wenn ich dieses fette ding auf seinen 3 beinen neben dem händler mädel gesehn hab wollte ich so ein als begleiter. ;D
 
Ich dachte für die deutsche Version von F4 wurden so gute Synchronsprecher engagiert? Das hört sich ja grausam an!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!