FIFA 19 - Gamescom-Trailer rückt den Story-Modus in den Mittelpunkt

Der Gamescom-Trailer zur Fußballsimulation FIFA 19 ist draußen und gibt einen Vorgeschmack auf das nächste und zugleich letzte Kapitel der Story-Kampagne "The Journey". Das Besondere: Dieses Mal gibt es gleich drei spielbare Protagonisten.
FIFA 19FIFA 19 bringt ... FIFA 19... Alex Hunters Reise ... FIFA 19zu einem Ende
In FIFA 19 wird für Alex Hunter ein großer Traum wahr: Er wechselt zu Real Madrid und darf mit seinen Idolen in der UEFA Champions League spielen. Weiterhin erzählt das neue Kapitel auch die Geschichten seines einstigen Rivalen Danny Williams und seiner Halb­schwester Kim Hunter, die in der US-Frauennationalmannschaft um den Weltmeisterschaftstitel spielt.

Wer kein Interesse am Story-Modus hat, findet in FIFA 19 natürlich auch noch viele weitere Spielvarianten. Anpfiff ist am 28. September 2018. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben