FIFA 18 - Erste Spielszenen aus der Fußballsimulation

Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, Fußball, EA Sports, Fifa, E3 2017, Fifa 18 Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, Fußball, EA Sports, Fifa, E3 2017, Fifa 18
Nachdem Electronic Arts in der vergangenen Woche einen ersten Teaser-Trailer zur diesjährigen Ausgabe seiner Fußballsimulation FIFA veröffentlicht hatte, wurde auf dem E3-Event des Publishers am Wochenende ein erster Gameplay-Trailer nachgereicht. Während sich der Teaser fast ausschließlich um den Superstar Cristiano Ronaldo drehte, dürfen im neuen Trailer auch die virtuellen Versionen weiterer Fußballer ihr Können demonstrieren.

Wie EA auf der Veranstaltung bekannt gab, wird es in FIFA 18 eine Fortsetzung des Story-Modus "The Journey" geben, in dem Spieler die internationale Karriere des Kickers Alex Hunter hautnah miterleben und natürlich auch beeinflussen können.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Außerdem wird es eine angepasste Version für die Nintendo Switch geben, welche nicht die Frostbite-Engine nutzt und bei der der Journey-Modus fehlt.
FIFA 18 FIFA 18 FIFA 18
E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen