FIFA 15 - Feature-Trailer zu Total-Ball-Control

Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, FIFA 15 Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, FIFA 15
Durch das neue Feature Total Ball Control soll die Steuerung in FIFA 15 noch direkter werden. Dazu wurde der Bewegungsablauf der Spieler komplett überarbeitet, bei Aktionen und Bewegungen spielt nun auch das Gleichgewicht eine Rolle, der Ball kann enger geführt werden.

Die Bewegungen der digitalen Spieler entsprechen dabei nun ihren realen Vorbildern. Das Video zeigt außerdem die verbesserte Ballphysik und die neuen Tacklings. FIFA 15 erscheint am 25. September 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, die Wii, die PS Vita und den Nintendo 3DS.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!