FIFA 14 - Die virtuelle Bundesliga

Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, Bundesliga, FIFA 14, Virtuelle Bundesliga Trailer, Electronic Arts, Ea, Fußball, EA Sports, Fifa, Bundesliga, FIFA 14, Virtuelle Bundesliga
Schon seit Oktober können Spieler im Online-Modus von FIFA 14 in der virtuellen Bundesliga ihren Lieblingsclub vertreten und für diesen den Meistertitel holen. Wer spielerisches Geschick beweist, kann sich außerdem für das Finalturnier qualifizieren. Dies ist auch bei einem Besuch der Offline-Turniere möglich.

Zur Erinnerung an die virtuelle Bundesliga hat Electronic Arts nun diesen Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über den Spielmodus gibt. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!