F.E.A.R. Combat - Gameplay-Trailer

F.E.A.R., Fear, F.E.A.R. Combat, Fear Combat F.E.A.R., Fear, F.E.A.R. Combat, Fear Combat
Bei "F.E.A.R. Combat" handelt es sich um den Multiplayer-Part aus dem recht erfolgreichen Ego-Shooter "F.E.A.R.". Neben zehn Multiplayer-Modi sind auch 19 Karten und zwölf verschiedene Waffen enthalten. Zusätzlich wurden alle offiziellen Erweiterungen integriert.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@DeeeJay: Wollts grad sagen, das konnte man doch schon zu FEAR Zeiten für umme laden und online zocken. KA wo ihr das jetzt wieder ausgegraben habt :D
 
ganz klar quake 3 alles andere ist fürn arsch ! :P
 
@wolver1n: stimme dir voll zu! wobei ich auch ne runde cs hin und wieder recht entspannend finde :)
 
@Agassiz: Dass letzte mal als ich mal wieder CS gespielt habe wurde ich von dem einem Spieler mit türkischer Musik von dem anderen mit Nazi Musik beschalt (Ich mag beides nicht). CS hat nur in der Beta-Phase richtig Spaß gemacht . Vielleicht bin ich einfach nur zu alt geworden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!