Es wird heiß: Das sind die neuesten Games im August

Zoomin, Videospiele, Computerspiele, Top 5, LawBreakers, Sonic Mania, Hellblade, StarCraft Remastered, Senua's Sacrifice, Nidhogg 2 Zoomin, Videospiele, Computerspiele, Top 5, LawBreakers, Sonic Mania, Hellblade, StarCraft Remastered, Senua's Sacrifice, Nidhogg 2
Gamer haben im August allen Grund zur Freude, da in diesem Monat in Köln die Gamescom stattfindet. Darüber hinaus gibt es aber auch eine Reihe interessanter Spiele-Neuveröffentlichungen, wobei für jeden Geschmack der passende Titel dabei sein dürfte.

LawBreakers ist das erste Projekt von Cliff Bleszinskis neu gegründetem Entwicklerstudio Boss Key Productions. Der skillbasierte Shooter zeichnet sich durch seine extreme Schnelligkeit und die Möglichkeit zur Manipulation der Schwerkraft aus. Das Spiel startet am 8. August auf dem PC und der PlayStation 4. In Hellblade: Senua's Sacrifice schlüpfen Spieler in die Rolle einer keltischen Kriegerin und werden auf ihrer Reise mit den Schrecken ihres eigenen Verstandes konfrontiert. Los geht es ebenfalls am 8. August auf dem PC und der PS4.

Mit StarCraft Remastered erscheint am 14. August für den PC eine Neuauflage des Klassikers mit gewohntem Gameplay und verbesserter Grafik. Am selben Tag bekommt das Indie-Game Nidhogg auf dem PC eine Fortsetzung mit frischem Grafikstil sowie neuen Levels und Waffen. Außerdem gibt es in Nidhogg 2 nun auch einen Singleplayer-Modus.

Am 15. August startet schließlich Segas blauer Igel in sein neuestes Abenteuer. Sonic Mania knüpft grafisch an die ersten Sonic-Spiele an und ist ein klassischer 2D-Sidescroller. Spieler können sowohl als Sonic, Tails oder Knuckles klassische Spielzonen erkunden und werden dabei immer wieder auf neue Überraschungen stoßen. Das Spiel erscheint für die Nintendo Switch, den PC, die PS4 und die Xbox One.

Sonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic ManiaSonic Mania

Dieses Video empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist mit Sudden Strike 4?
 
wenn das heiß ist......... - sieht für mich allenfalls lauwarm an
 
"Uncharted: The Lost Legacy" ist doch nicht lauwarm!? Wenn "Naughty Dog" loslegt, ist immer ne Menge Spaß dabei, und die Grafik wird wieder ein Blast.
"Hellblade: Senua's Sacrifice" wird bestimmt auch gut.
Die beiden Games hole ich mir auf jeden Fall.
 
@Aloysius: Hier geht's wohl primär um Titel, die mindestens auch auf dem PC erscheinen, nicht um diese komischen Zony-SpielStation-Exclusiv-Gedöns-Dinger.
 
@DON666: Das erklärt wohl die mir völlig unverständlichen Minusklicker...

"Diese komischen Zony-SpielStation-Exclusiv-Gedöns-Dinger" sind aber leider geil...
 
@Aloysius: Diese Zony SpielStation Dinger sind alles andere als geil. Konsolen halten die Spieleentwicklung auf. Wäre der PC immer noch die Nummer Eins, wären Spiele technisch und grafisch heute viel weiter.
 
@Aloysius: liegt eher daran dass Fanboys meistens nicht allzu beliebt sind
 
@FuzzyLogic: Was hat denn bitte die Feststellung, dass Naughty Dog sensationelle Spiele macht, damit zu tun, dass man gleich ein Fanboy sein muss?

Das ist doch lächerlich, dass jeder, der die Produkte von Sony gut findet, gleich als Fanboy bezeichnet wird. Objektive Beurteilung wünsche ich mir, sonst nichts!
Man muss sich rechtfertigen, dass man selbst auch einen Spiele-PC hat oder wie? Habe ich, und jetzt? Dennoch habe ich auch eine PS4 Pro. Eben gerade deshalb, damit ich in den Genuss der Exklusivtitel komme, die bei Sony meistens mit zum besten gehören, was veröffentlicht wird. Ob das den Leuten hier gefällt oder nicht.
Na gut lassen wir's...
 
@Aloysius: Lang nicht alle Exklusivtitel sind geil....die wirklich guten Titel kannst du an einer Hand abzählen. Außer du zählst jedes Remaster der guten PS3 Titel da auch mit dazu...
 
@Aloysius: Mach dir nix draus hier gibs einige xbox fanboys die alles was mit sony-ps4 zu tun hat direkt minus geben. bin sogar der meinung das ist 1 typ mit mehreren accounts so schnell wie die minuse manchmal reinkommen. manchmal ist mein post 3-4 stunden alt und hat weder plus noch minus. dann kommen innerhallb von 10 min vier minus votes. auffällig.
 
Das Video sieht mehr als nur schlecht aus und damit meine ich noch nicht einmal den Inhalt, sondern die unterirdische Auflösung und die viel zu niedrige Bitrate. Vor so etwas dann auch noch Werbung zu plazieren, die besser aussieht als das eigentliche Video, ist einfach nur erbärmlich !
 
@SuperSour: für dieses + habe ich mich gerade einhändig im Bett eingeloggt. Es ist wirklich eine Frechheit was hier teilweise geboten wird wenn man das "alte" WF noch kennt. Seit gefühlt Jahrzehnten lese ich hier täglich und es wird zunehmend einfach katastrophaler! Werbung an jedem Eck, die Berichterstattung unter aller Kanone und die Hälfte wird von cashy aufgenommen, umgeschrieben und hier mit Querverweise publiziert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen