Erste Spielszenen aus einem Deathmatch in Unreal Tournament

Ego-Shooter, Free-to-Play, Epic Games, unreal engine 4, Unreal Engine, Unreal, Unreal Tournament, Deathmatch, Nick Donaldson Ego-Shooter, Free-to-Play, Epic Games, unreal engine 4, Unreal Engine, Unreal, Unreal Tournament, Deathmatch, Nick Donaldson
Senior Designer Nick Donaldson und ein paar weitere Mitarbeiter von Epic Games zeigen hier die ersten Ausschnitte aus einem Deathmatch im nächsten Unreal Tournament, das Anfang des Monats angekündigt wurde.

Unreal Tournament erscheint für den PC, Linux und Mac und wird komplett kostenlos sein. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe ja auf ein modernes ut2k4... da hatte das spiel noch geschwindigkeit =)
 
Mein Gott sieht die Waffe billig aus ... kein bisschen Bewegung an dem Teil, als gäbe es keine Rückstöße ...
 
@citrix no.4: ? Das ist noch nicht einmal Alpha...
 
@hhgs: okay... warten wir auf die fertige Version... das wird auch nicht besser :)
 
@citrix no.4: Ut war schon immer ne Grafikdemo für die Engine, insofern lass bitte die haterei!
 
@citrix no.4: Dafür gibt es das Spiel ja auch kostenlos. :-)
 
@citrix no.4: du bist ja n troll ^^
 
Spaß bei der Arbeit, ist auch mal was schönes :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!