Erfolg: Mobiles SimCity BuildIt hat nach drei Wochen schon 15,5 Millionen Spieler

Simcity, Sim City, SimCity BuildIt Simcity, Sim City, SimCity BuildIt
Die Wirtschaftssimulation SimCity ist wohl eines der bekanntesten Videospiele überhaupt. Und der Erfolg geht weiter. Nur drei Wochen nach ihrem Erscheinen wurde die mobile Version BuildIt bereits 15,5 Millionen mal heruntergeladen.

Links:
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich im PlayStore schon sehe:
In-App-Käufe: 0,99 € bis 99,99 € pro Artikel
Dann installier ich es gar nicht erst.
 
@CrazyWolf: hierbei handelt es sich wie in jedem kostenfreien Spiel um Premium Währung. Welche man aber ganz easy mit GameCIH hinzu cheaten kann. Und dieses Diamanten werden noch nicht mal online gesynct. Also das Spiel läuft nur lokal und wird nur lokal gespeichert. Nur der Handel läuft online.

Also für mich ein Witz das ganze Spiel, da bleibe ich lieber bei Simcity 3000, da hab ich mehr von.
 
Das Spiel wird massiv beworben, auf Portalen bekommt man Geld dafür das Spiel zu testen, also wundert mich diese Zahl auch nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!