Endlich für den Computer: Final Fantasy XV als Windows Edition

Zoomin, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Final Fantasy XV, Final Fantasy 15, Final Fantasy XV Windows Edition Zoomin, Rollenspiel, Square Enix, Final Fantasy, Final Fantasy XV, Final Fantasy 15, Final Fantasy XV Windows Edition
Auf der PS4 und Xbox One ist Final Fantasy XV schon seit mehr als einem Jahr erhältlich - und auch das Warten auf die PC-Version hat nun endgültig ein Ende, denn ab sofort ist das Spiel auch als sogenannte Windows Edition via Steam erhältlich.
Final Fantasy XVFinal Fantasy XV … Final Fantasy XV… sieht auf dem PC … Final Fantasy XV… schöner denn je aus
Zumindest mit Blick auf die Grafik hat sich die recht lange Wartezeit gelohnt, denn Final Fantasy XV sieht auf dem PC jetzt deutlich schö­ner als auf den beiden Konsolen aus. Dafür sorgen erweiterte Grafikoptionen, schärfere Texturen und die Unterstützung von HDR10. Voraussetzung ist natürlich ein entsprechend leistungsstarker Gaming-PC.

Die Geduld der PC-Spieler wird außerdem durch zusätzliche Inhalte belohnt: Sämtliche bisher erschienenen DLC-Pakete sind bereits im Basisspiel enthalten. Square Enix rechnet mit mindestens 2 Millionen verkaufter PC-Exemplare. Auf den Konsolen ging das Spiel zu­sam­men bereits über 7 Millionen Mal über die Ladentheke - damit ist es der bislang erfolgreichste Teil der Reihe.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kaufen bitte.... Möchte auch in Zukunft FF spielen. :)
 
@Bullz: nein
 
@FuzzyLogic: doch
 
@Bullz: Grundsätzlich ja, aber... bitte mit klassischem Kampfsystem.
So wie bei "The Legend of Heroes Trails of Cold Steel" wäre es schön.
 
Ich liebe Rollenspiele, aber ich könnte mich mit keiner der Figuren identifizieren. Das Aussehen der Charakter scheint auf Right Said Freds "I'm a model if you know what I mean" reduziert zu sein.
 
@DailyLama: ich habe eher das Gefühl, dass SE nicht mehr weiß, was es erzählen will. FF 15 hat komplett austauschbare, leere Charaktere, eine völlig belanglose Handlung und ein furchtbares Setting. FF 15 wirkt wie ein Kompromiss aus allem. Ist aber in seiner Gesamtheit irgendwie gar nichts.
 
Ich hab alle FF gehasst. Aber dieses Gefällt mir irgendwie total. Kann nur nicht genau sagen was es ist.
 
@NightStorm1000: Tja bei mir exakt andersherum. Im selben Wortlaut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen