EVE: Valkyrie - Neue Spielszenen von der E3 2015

Trailer, Gameplay, E3, E3 2015, CCP Games, Eve: Valkyrie, EVE Trailer, Gameplay, E3, E3 2015, CCP Games, Eve: Valkyrie, EVE
CCP Games' EVE: Valkyrie soll Spieler packende Dogfights im Weltraum erleben lassen - realistischer als in jedem anderen Weltraum-Shooter, denn das Spiel wurde von Grund auf für die VR-Systeme Project Morpheus und Oculus Rift entwickelt.

Wenn Spieler im Cockpit Platz nehmen und sich in die Weltraumschlachten stürzen, können Sie sich also frei in alle Richtungen umschauen. Auf der E3 wurde ein neues Gameplay-Video gezeigt, welches somit natürlich nicht das tatsächliche Spielgefühl wiedergeben kann, aber dennoch durchaus sehenswert ist.

EVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: Valkyrie
EVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: ValkyrieEVE: Valkyrie

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob das meine Rückkehr zum EVE-Universum sein wird... Mal abwarten. Sieht jedenfalls cool aus :) Und man kann sich im Schiff umschauen. Schlimmer wäre dieses "Wo du hin guckst, da ballerst du auch hin".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!