EA zeigt erstes Ingame-Material aus Mirror's Edge Catalyst

Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, Mirror's Edge, Mirror's Edge Catalyst Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, Mirror's Edge, Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst Mirror's Edge Catalyst
Ein Highlight auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts war das Action-Adventure Mirror's Edge Catalyst, das der Publisher mit einem ersten Ingame-Trailer vorgestellt hat. Außerdem wurde ein konkreter Veröffentlichungstermin genannt.

Mirror's Edge Catalyst spielt noch vor dem ersten Mirror's Edge aus dem Jahr 2008 und erzählt somit dessen Vorgeschichte. Die Heldin Faith ist zwar noch jünger, aber dennoch bereits zu waghalsigen Kletteraktionen durch das futuristische Stadtbild in der Lage.

Für Catalyst versprechen die Entwickler noch mehr Freiheiten, die offene Spielwelt kann daher frei erkundet werden. In sich geschlossene Level gibt es keine, gleiches gilt übrigens auch für Ladebildschirme. Erscheinen wird das Spiel in Deutschland am 24. Februar 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!