EA zeigt den Launch-Trailer zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

Trailer, Electronic Arts, Ea, Shooter, PopCap, Plants vs Zombies, Garden Warfare, Garden Warfare 2 Trailer, Electronic Arts, Ea, Shooter, PopCap, Plants vs Zombies, Garden Warfare, Garden Warfare 2
Zwar erscheint Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erst in der nächsten Woche, dennoch hat Electronic Arts bereits heute den offiziellen Launch-Trailer zu dem Multiplayer-Shooter veröffentlicht. Dieser zeigt zwar kein tatsächliches Gameplay-Material dafür aber eine recht farbenfrohe CGI-Schlacht zwischen den Pflanzen und Zombies. Begleitet wird diese vom Song "Don't Stop Me Now" der britischen Rockband Queen.

Während das Spiel bereits heute über EA Access und Origin Access an den Start geht, kommt es erst am 25. Februar 2016 regulär für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in den Handel. Insgesamt bietet Garden Warfare 2 vierzehn verschiedene Charakterklassen mit mehr als 100 spielbaren Pflanzen beziehungsweise Zombies sowie zwölf komplett neue Karten.

Zusätzlich zu den sechs unterschiedlichen Online-Multiplayer-Modi und zwei Koop-Modi ist dieses Mal auch ein Einzelspieler-Modus enthalten, in dem man gegen KI-Gegner antritt.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht mal endlich eine Android / IOS Version?
 
@McClane: so was will ich nur ungern mit touch spielen.
 
@McClane: Für mich wäre es sehr viel wichtiger, wenn ich dafür auf der Konsole keinen Origin-Account anlegen müsste....
 
Ich fand bis jetzt das erste Spiel am besten. Diese 3D Versionen reizen mich mal genau 0.
 
@dd2ren: Hast Du es gespielt? Ich hab lange auch so gedacht, bis ichs ausprobiert hab. Es ist einfach was ganz anderes, kein "Strategie" Spiel sondern ein Ego Shooter. Und zwar ohne Blutorgie sondern witzig gemacht, mit extrem vielen Kleinigkeiten die das Spiel extrem ausgewogen machen. Also, PvZ Warfare 1 (2 hab ich bisher nur in der Beta gespielt) ist für mich großartig!
 
@Tintifax: nö, noch nicht gespielt aber es reizt mich irgendwie nicht. Ein witzigen Shooter habe ich auch schon. (Splatoon) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!