EA zeigt den Cinematic-Trailer-Trailer zu Battlefield Hardline: Getaway

Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Erweiterung, Addon, Add-on, Battlefield: Hardline, Getaway Trailer, Electronic Arts, Ea, Ego-Shooter, Dlc, Battlefield, Dice, Erweiterung, Addon, Add-on, Battlefield: Hardline, Getaway
Electronic Arts stimmt mit einem Trailer auf das DLC-Paket "Getaway" ein, das bereits in der nächsten Woche für den Shooter Battlefield Hardline erscheint. Unter anderem bietet die Erweiterung vier neue Karten sowie zusätzliche Fahrzeuge und Waffen. Mit "Capture the Bag" hält zudem ein weiterer Modus Einzug in das Spiel.

Premium-Mitglieder erhalten bereits ab dem 12. Januar 2016 Zugriff auf die neuen Inhalte, alle anderen müssen sich zwei Wochen länger gedulden. Battlefield Hardline ist für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Battlefield: HardlineBattlefield: HardlineBattlefield: HardlineBattlefield: HardlineBattlefield: HardlineBattlefield: Hardline

#
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne mich ;). Hardline war das erste Battlefield, wo nach 3h ersichtlich war, das es langweilig ist und es auf Dauer nix zu tun gibt. Die müssten schon schwer was getan haben, um Hardline zu retten!
Warum die nach dem gescheiterten Hardline das ganze in Star Wars noch verschlimmern, ist mir echt ein Rätsel!
 
@LivingLegend: warum hardline kaufen wen es kaum besser als bf 4 ausschaut und die bf4 server immer noch sehr voll sind
 
schade das aus dem guten pc (bf2) Kriegs Spiel ein konsolen Räuber und Gendarm Spiel geworden ist :(
 
@neuernickzumflamen: Bin ich deiner Meinung. Ein Konsolen Räuber und Gendarm Spiel à la GTA.
 
was ist denn ein trailer-trailer? :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!